Liebe Kunden und Freunde unseres Wohnmobilpark- Hexenland Sevelen,

Nach ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen melden wir uns aus dem Hexenland.

Das alte Jahr geht nun zu Ende. Nach einem Kriesenjahr 2022 geht es bald ins neue Jahr 2023 über. Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen für den Besuch bei uns bedanken.


Erstmalig haben wir einen Besucherrekord in 2022 erlebt. Das lag natürlich daran das die Coronapandemie sich beruhigt hat. Die Menschen wollten endlich wieder so verreisen, wie sie es gewohnt sind.

Wir haben zum Neuen Jahr wieder Vieles vor. Dazu gehören unsere Events fast monatlich, die wir gerne mit Euch erleben möchten. Die Termine werden wir rechtzeitig auf unserer Internetseite ankündigen.
Bitte reserviert möglichst schnell Euren Besuch, da es aus Erfahrung schnell ausgebucht ist.

Bleibt Gesund bis bald

Liebe Grüße
Theo Dammertz